Weiße Salatsauce – laktose-, milch-, und glutenfrei – Sylter Salatfrische

Bei Rewe ist ab dem 29.10.2012 die Sylter Salatsfrische im Angebot 250 ml für 1,49 Euro.

Salatsauce lactosefrei, milchfrei und glutenfreie 500mlDas nehmen wir zum Anlass dieses unglaublich leckere Dressing einmal vorzustellen.

Die Sauce ist frei von

Stellt man fest, an einer Laktoseunverträglichkeit oder Milchunverträglichkeit zu leiden, bringt dies eine große Herausforderung für die Umstellung der Ernährung mit sich. Die Betroffenen gehen regelmäßig davon aus von nun an kein weißes Salatdressing mehr verzehren zu können. Doch dies ist glücklicherweise nicht richtig. Die weiße Farbe der Sauce ist nicht auf Milch zurückzuführen, sondern entsteht durch die die Mixtur der anderen Zutaten – ähnlich wie bei Mayonnaise.

Die sehr unscheinbar verpackte  Sauce ist sehr vielfältig – sie kann auch gut für Dipps genutzt werden und auch  als Bestandteil warmer Saucen schmeckt sie gut.

 

Die Zutaten:

Salatsauce lactosefrei und glutenfrei Zutatenliste

 

Author: NjoYsUn192837465

Share This Post On